Jede Reise beginn mit dem ersten Schritt

Das Jahr 2020 ist bereits fast zwei Monate alt und wie in jedem Jahr stehen privat wie auch beruflich Veränderungen, neue Herausforderungen und neue Aufgaben an.

Ich habe bereits im vergangenen Jahr die Aufgabe erhalten, den Webauftritt meiner Kundin Susanne Schneider komplett zu überarbeiten. Als Start wurde zunächst ein neues Logo entwickelt. Und jetzt ist es endlich soweit: wir haben es in die Tat umgesetzt, die neue Website klaerenundentwickeln.de ist da!

Für den gestalterischen wie auch inhaltlichen Relaunch der bereits bestehenden Website entwickelte ich ein neues Website-Design auf dem CMS WordPress und setzte die Unternehmenspräsentation neu auf.

susanne schneider | KLÄREN UND ENTWICKELN präsentiert sich im frischeren Aussehen und bietet allen Interessenten ausführliche Informationen zu Möglichkeiten der Konfliktklärung und des Coachings. Die Website wurde so gestaltet, dass sie, auch mit der Fülle an Informationen, ein leichter zugängliches Format widerspiegelt. Sie bietet optimierte Menüoptionen, eine einfachere Navigation und direkteren Zugang zu den Inhalten, die Susanne Schneider in ihrer Beratungspraxis KLÄREN UND ENTWICKELN seit 2011 anbietet; verbunden mit einer komplett neuen Bildsprache und natürlich responsive.

Also, wenn Sie möchten – schauen Sie sich um!